Einführung

Greycon Web Reports ermöglichen Echtzeit-Sichtbarkeit von Planungs- und Produktionsdaten in Ihrem gesamten Unternehmen. Web Reports ermöglichen den sofortigen Zugriff von Browsern, Smartphones und anderen mobilen Geräten. So bleiben alle, die über die neuesten Planungs- und Produktionsdaten informiert sein müssen, auf dem Laufenden. Web Reports erfordern eine Nullinstallation im Client-Browser und bieten die Flexibilität, Daten mit anpassbaren Vorlagen anzuzeigen oder die Daten zur weiteren detaillierten Analyse nach Excel zu exportieren.

Exportieren von Grids zu Web Reports

Neben den Berichten die mit der Anwendung installiert sind, kann der Benutzer seine eigene Berichte definieren. Jedes Grid (Tabelle am Bildschirm) in Opt-Studio (einschließlich der Gestaltung, dem sichtbaren Spalten, Sortieren, Filtern, Gruppierung, etc.) können durch einen einfachen Rechtsklick mit der Maus und Festlegung der Optionen in einen Web Report umgewandelt werden (Export in Web Reports) .

webReports_export_from_optStudio

Es wird eine XML-Datei mit dem Layout des Gitters erzeugt, die dann in Web Reports dargestellt werden können. Der Bericht wird in Web Reports automatisch verfügbar und wie folgt aussehen:

webReports_import_grid_from_optStudio

Zugang unterwegs / mobiler Zugang

Alle Web-Berichte sind kompatibel mit Smartphones und anderen Web-fähigen mobilen Geräten. Benutzer erhalten die Flexibilität, um auf die neuesten Produktions- und Planungsdaten zuzugreifen, wo immer sie sind.

Halten weißen Bildschirm Smartphone. Isoliert auf white.clipping Pfad

Sicherheit

Enterprise-Level-Sicherheit ist in allen Web Reports integriert. Das Web Reports-Modul unterstützt strenge Benutzerauthentifizierung und ein entsprechendes Zugriffsmanagement. Um die Datensicherheit zu unterstützen, können individuelle Benutzer eingerichtet werden, die ihre eigenen oder vordefinierten Sätze von Berichten in variablen Zugriffsebenen zugeordnet erhalten.

Introduction

Greycon Web Reports enable real-time visibility of planning and production data throughout your organisation. Web Reports allow instant access from browsers, smart phones and other mobile devices, keeping all who need to know up to date with the latest planning and production data. Web Reports require zero-installation on the client browser, and give the flexibility to view data with customisable templates, or export the data to Excel for further detailed analysis.

Exporting Grids to Web Reports

In addition to the reports installed with the application, the user can define their custom reports. Any grid in opt-Studio (including its layout, visible columns, sorting, filters, grouping, etc.) can be converted in a Web Report just by right clicking in the grid header and selecting the option Export to Web Reports.

webReports_export_from_optStudio

This will generate an XML file with the layout of the grid which can be imported in the Web Reports. The report will become available in the Web Reports and will look like:

webReports_import_grid_from_optStudio

Access on the Move

All web reports are compatible with smartphones and other web-enabled mobile devices. Users will have the flexibility to access the latest production and planning data wherever they are.

Holding white screen smart phone. Isolated on white.Clipping Path

Security

Enterprise-level security is built into all Web Reports. The Web Reports module supports strict user authentication and access management. To ensure data security, each user can be set up to have their own pre-defined set of reports and pre-defined level of data access.