Die neueste Version für Support- und Release-Pläne

8.6 8.7 8.8 8.9 9.0 9.1 9.2 9.3 9.4 9.5
Freigegeben November 2015 Mar 2016 Juni 2016 September 2016 Jan 2017 Juni 2017 November 2017 Mar 2018 Juli 2018 November 2018
Keine Verbesserungen Mai 2016 September 2016 Dezember 2016 Mar 2016 Juli 2017 Dezember 2017 Mai 2018 September 2018 Jan 2019 Mai 2019
Keine Änderungen November 2016 Mar 2017 Juni 2017 September 2017 Jan 2018 Juni 2018 November 2018 Mar 2019 Juli 2019 November 2019
Keine Unterstützung November 2018 Mar 2019 Juni 2019 September 2019 Jan 2020 Juni 2020 November 2020 Mar 2021 Juli 2021 November 2021

Hilfe

Greycon Support Services sind nur unseren aktuellen Anwendern vorbehalten.

Greycon Support Services sind von 5.30 Uhr bis 22 Uhr (GMT) verfügbar.
Wenn Sie eine Hilfeanfrage senden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an das Greycon-Supportteam unter support@greycon.com

Greyconkunden in Europa, dem Mittleren Osten oder Afrika kann auch + 44 (0) 203 002 8131 aufrufen. Ein regulärer Support-Service ist von Montag bis Freitag verfügbar. 05: 30 bis 22: 00 (GMT).

Greyconkunden in Nordamerika (USA und Kanada) kann auch die gebührenfreie Nummer 1-888-444-9163 anrufen. Ein regulärer Support-Service ist von 08: 00 bis 05: 00 pm EST (GMT -4) von Montag bis Freitag verfügbar. Eine erweiterte 24 / 7-Abdeckung ist nach Vereinbarung verfügbar.

Greyconkunden in Lateinamerika kann auch + 598 2411 1878 aufrufen. Ein regulärer Support-Service ist von 02: 30 bis 19: 00 (UYT GMT -3) von Montag bis Freitag verfügbar.

Greycon-Kunden in Asien-Pazifik kann auch von Montag bis Freitag direkten Support erhalten. 09: 00 um 12: 00 am China Time (GMT + 8). Sie können diese Unterstützung auf Englisch oder Mandarin erhalten, indem Sie Shixian Zhen, ein engagiertes Mitglied des Greycon-Supportteams, über sein Mobiltelefon + 86 0 15318922499 anrufen. Remote Live Support kann während dieser Zeit bei Bedarf arrangiert werden.

Globaler Support

Greycon verfügt über globale Ressourcen, um den erforderlichen Support zu gewährleisten. Es gibt keine geographischen Grenzen, und wir können überall auf der Welt vor Ort oder Remote-Support bieten. Für diejenigen Kunden, die unsere Anwendungen in der Produktion verwenden, bieten wir einen einfachen Zugang zu einem Help Desk, welches Hilfsanfragen rechtzeitig beantwortet.

Unser Service kombiniert Know-how, Erfahrung und bewährte Implementierungsmethoden für Projekte, um zu gewährleisten, dass diese erfolgreich umgesetzt werden, unsere Kunden zufrieden sind und den zu erwartenden langfristigen Nutzen aus ihren Investition ziehen können.

Latest Version Support and Release Plans

  8.9 9.0 9.1 9.2 9.3 9.4 9.5 9.6 9.7
Released Sep 2016 Jan 2017 Jun 2017 Nov 2017 Mar 2018 Jul 2018 Nov 2018 Mar 2019 Jun 2019
No changes Sep 2017 Jan 2018 Jun 2018 Nov 2018 Mar 2019 Jul 2019 Nov 2019 Mar 2020 Jun 2020
Regular support ends Sep 2019 Jan 2020 Jun 2020 Nov 2020 Mar 2021 Jul 2021 Nov 2021 Mar 2022 Jun 2022

Help Request

Greycon Support Services are reserved for our current users only.

Greycon Support Service are available from 05:30 AM to 10:00 PM (GMT).
If you would like to submit a help request, please email the Greycon Support team at support@greycon.com

Greycon customers in Europe, Middle East or Africa can also call +44 (0)203 002 8131. Regular support service is available from Monday to Friday 05:30 to 22:00 (GMT).

Greycon customers in North America (U.S. and Canada) can also call the toll free number 1-888-444-9163. Regular support service is available from 08:00 am to 05:00 pm EST (GMT -4) from Monday to Friday. Extended 24/7 coverage is available on agreement.

Greycon customers in Latin America can also call +598 2411 1878. Regular support service is available from 02:30 to 19:00 Uruguay local time (UYT GMT -3) from Monday to Friday.

Greycon customers in Asia Pacific can also get direct support for urgent matters from Monday to Friday 09:00 am to 12:00 am China Time (GMT +8). You can get this support in English or Mandarin by calling Shixian Zhen, a dedicated Greycon Support team member, on his mobile phone +86 0 15318922499. Remote live support may be arranged during this time if necessary.

Global Support

Greycon has global resources to provide the required support for your needs. There are no geographical boundaries, and we can provide on-site or remote support in each corner of the world. For those Customers using our applications in production, we provide easy access to a Help Desk which provides timely responses to support requests.

Greycon's Services combine expertise, experience, and proven implementation methods to ensure projects are successfully implemented; our customers are satisfied; and they achieve the expected long-term benefits from their investments.