Greycons Lösung

opt-Studio®

opt-Studio benoetigt keine Produktstruktur. Viele Kunden, insbesondere in der Druckindustrie, nutzen das System erfolgreich ohne den Begriff eines Produktes. Zum Beispiel, anstatt einen Produktcode für 200gsm Bord, 960 mm x 420 mm, 6 Farbendruck, Saddleback-Stitch-Bindung zu definieren, kann man mit opt-Studio Eigenschaften wie die Charakteristiken eines Produktes (z.B. Farbe, Flächengewicht, Breite, Länge, Wasserzeichen, Folien-Typ, Verpackungstyp und Palettierung) definieren . Danach kann eine geeignete Route durch den grundlegenden Betrieb bestimmt werden. Jeder Betrieb kann seine eigenen Maßeinheiten und seine eigenen Ausschussergebnisse haben.

  • Aufgaben (oder ein Ablauf von Aufgaben) können aufgeteilt werden. Der gleiche Prozess kann auf verschiedenen Maschinen gleichzeitig laufen und den Durchsatz erhöhen.
  • Längere Aufgaben können unterbrochen werden, um Aufträge mit höherer Priorität zu einzuschieben.
  • Eine Batchgröße kann für jede Operation definiert werden, so dass abhängig Aufgaben so schnell wie möglich gestartet werden können.
  • Aufgaben jeder einzelnen Maschinen können nacheinander ablaufen, um eine Balance zwischen Rüstkosten und Kundenservice zu erreichen.
  • Aufgaben werden dynamisch unter ähnlichen Maschinen-Setups verteilt, wobei setups reduziert werden und die Belastung ausgeglichen wird.
  • Pläne können Setup und Laufzeit für jede Aufgabe berücksichtigen. Die Verfügbarkeit der Kompetenzen wird von Kalendern geregelt.
  • Endlich verfügbare Werkzeuge, wie beispielsweise Platten, können modelliert werden.
  • Einfache, aber leistungsfähige Modelle mit teilweise definierten Produkten und Auftragsattributen koennen kreiert werden .

 


Auszug von Greyconkunden im Druckbereich

aaeaaqaaaaaaaak1aaaajdbhytg3njcxltyxodqtndkxos1hyji4ltgyodlkyjmwowm2oq

 

De La Rue International Ltdbietet Sicherheitspapier und Druckdienste, den Verkauf und die Wartung von Cash-Handling-Produkten, Dienstleistungen, Identitätssysteme, Markenschutz und Holografie.

 

 

 

ranger_143393108855780d502f9e7Kappa Zedek BV ist eine von Smurfit-Kappas Verpackungsanlagen in den Niederlanden. Es stellt Wellpappe, Voll- und Faltschachteln, Beutel, Pappröhren, bag-in-a-Box und Röhren her, die in ganz Europa und Lateinamerika verteilt werden.

 

 

asefec-Lamigraf-10eLamigraf SAentwirft Verpackungspapierprodukte. Das Unternehmen liefert Dekorpapier für die Oberflächenabdeckung von Möbeln, Bodenfliesen und Industriemaschinen. Lamigraf arbeitet aus Spanien heraus.

 

 

logo_neografia

 

Neografiaproduziert erstklassige Farbbücher, Zeitschriften, Kataloge und Verpackungen von höchster Qualität. Neografia verfügt über einen kompletten Produktionszyklus, beginnend mit der Druckvorstufe durch einen erstklassigen Web-und Bogendruck und einer Weiterverarbeitung mit einer sophistizierten Bindungsbehandlung.

Greycon's Solution

opt-Studio®

opt-Studio does not need a product structure. Many customers, particularly in the printing industries, successfully use the system without any notion of a product. For instance, instead of defining a product code for 200 gsm board, 960 mmx420 mm, 6-color printing, saddleback stitch binding, with opt-Studio one can define properties that characterise a product (such as color, basis weight width, length, watermark, sheeting type, packing type and palletization), then define an appropriate route, through fundamental operations. Each operation can have its own units of measure and its own waste figures

  • Split tasks (or series of tasks) and run the same process in different machines at the same time to increase throughput.
  • Interrupt long tasks to interleave higher priority jobs.
  • Define a batch size for each operation, to start dependent tasks as soon as possible.
  • Sequence the tasks of each machines balancing setup costs against customer service.
  • Dynamically distribute tasks among similar machines to reduce setups and balance the load.
  • Schedules can consider setup and runtime skills for each task. The availability of the skills is governed by calendars.
  • Finitely available tools, such as plates, can be modeled.
  • Build simple yet powerful models with partially-defined products and order level attributes.

 


Some of Greycon's Printing Clients

aaeaaqaaaaaaaak1aaaajdbhytg3njcxltyxodqtndkxos1hyji4ltgyodlkyjmwowm2oq

 

De La Rue International Ltd  provides security paper and printing services, sale and maintenance of cash handling products and services, identity systems, brand protection, and holographics.

 

 

 

ranger_143393108855780d502f9e7Kappa Zedek B.V. is on of the packaging plants for Smurfit Kapa based in the Netherlands. producing corrugated cardboard, solid and folding cartons, bags, cardboard tubes, bag-in-a-box and tubes distributing through Europe and Latin America.

 

 

asefec-lamigraf-10eLamiGraf S.A. designs paper covering products. The Company provides decorative paper for the surface covering of furniture, floor tiles, and industrial machinery. Lamigraf conducts business in Spain.

 

 

logo_neografia

 

Neografia produces first-rate full colour books, magazines, catalogues and packaging of top quality. Neografia has a complete inclusive production cycle starting with pre-press through the first-rate web and sheet print and finishing with sophisticated binding treatment.