Greycons Supply Chain- und Produktionsplanungssysteme sind seit mehr als 25 Jahren in der Papierindustrie vertreten und bieten Vorteile für viele Kunden, vom kleinen Stand-alone-Werk bis hin zu großen Werken mit mehreren Niederlassungen und integrierten Verarbeitungsanlagen.

Greycon ist Mitglied der Mill Products Group. Diese teilt ihre umfangreichen Erfahrungen bei der Bereitstellung von Supply Chain- und Produktionsplanungslösungen mit einem breiten Spektrum unserer Partner und Unternehmen.


Greycon Papier Case Studies

Durango

Hollingsworth & Vose

Ibema

Newsprint & LWC PM Zeitplan Optimierung

SAP - Koehler Paper Group

SAP - Moorim Papier

SAP - VPK Packaging Group

Stora Enso Fors

Stromsdal

VPK Verpackung Group

New Indy


Branchenspezifische Supply Chain Optimierung für Kunden mit mehreren Standorten

  • Nicht-lineare Blockplanoptimierung, um Umstellungskosten des Grades gegen Kundenserviceanforderungen auszutauschen.
  • Optimierung der Papiermaschine und der Fertigung und Integration von Verschnittvorschlägen in die Lagerhaltungspolitik.
  • Nahtlose Make-to-Stock / Make-to-order / mixed Politik
  • Verschnittoptimierung über mehrere Maschinen, die Transportkosten und Beschaffungsengpässe berücksichtigt.

Mill-Level-Optimierung

  • Verschnittoptimierung sowohl auf der Planungsebene als auch dynamisch am Wickler
  • Branchenspezifisches Manufacturing Execution System, mit SAP Schnittstelle
  • Optimierungs-basierendes Block-Scheduling
  • Dynamisches Nachschneiden zum Ausgleich von Produktionsabweichungen

Enterprise-Class Deployment

  • Skalierbare Client-Server-Architektur
  • Internationalisierung einschließlich fernöstlicher Zeichensätze
  • Zertifizierte SAP Schnittstelle
  • Produkt-basierte Softwareentwicklung

 


Auszug aus Greycons Papierindustriekunden

 

 

logo-arcticpaperArctic PaperDie Gesellschaft teilt ihr Geschäft in drei Segmente von Grafikpapier: Feinpapier, Zeitungspapier und Zeitschriftenpapier. Hauptaugenmerk liegt auf der Herstellung und den Verkauf von grafischem, unbeschichtetem und beschichtetem Feinpapier, unter den Marken: Amber, G-Print, Munken, Pamo, Arctic, L-Print und AP Tech, unter anderen.

 

 

Download-2Arjo Wiggins ist ein führender Hersteller von Papierprodukten. Es wurde an der Londoner Börse notiert. Es war ein Bestandteil des FTSE 100 Index, gehört aber jetzt zu Worms & Cie.

 

 

App-LogoAsia Pulp & Paper China & (APP) Indonesien und Hainan Jinhai Als eines der größten Zellstoff- und Papierunternehmen der Welt, ist die Asia Pulp and Paper Group (APP) verantwortlich für die Lieferung von Qualitätsprodukten zur Befriedigung der weltweit wachsenden Nachfrage nach Tissue, Verpackungslösungen und Papier. Mit 14 großen Unternehmen in Indonesien und China, hat APP eine aktuelle Jahreskapazität, kombiniert aus Zellstoff, Papier und Verpackungen, von mehr als 18 Millionen Tonnen pro Jahr und vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern auf sechs Kontinenten.

 

 

guarroGuarro Casas, SAentwickelt und gestaltet kreative Papiere und Deckmaterialien. Zu den Produkten gehören beschichtete Materialien, Vinylmaterialien, Cellulosematerialien, Druck- und Schreibmaterialien und Prägungen.

 

aaeaaqaaaaaaaak1aaaajdbhytg3njcxltyxodqtndkxos1hyji4ltgyodlkyjmwowm2oq

 

De La Rue International Ltdbietet Sicherheitspapier und Druckdienste, den Verkauf und die Wartung von Cash-Handling-Produkten, Dienstleistungen, Identitätssysteme, Markenschutz und Holografie.

 

 

 

ranger_143393108855780d502f9e7Smurfit Kappaist Europas führender Wellpappeverpackungshersteller und eines der führenden papierbasierten Verpackungsunternehmen in der Welt. Es ist am London Stock Exchange gelistet und ist ein Bestandteil des FTSE 250 Index.

 

thumb_191__arjobex

 

Arjobex SASein Arjowiggins Sicherheitsunternehmen, dass sich auf die Produktion und den Verkauf von synthetischem Papier unter dem etablierten Namen und der globalen Marke Polyart spezialisiert hat.

 

 

CI_¼¼ · ÎÇü_ ± º »_¿μ¹®Artone Papier produziert eine Vielzahl von Druckpapieren, einschliesslich Kunstdruckpapieren und Bondpapieren. Es stellt jährlich über 40 Millionen Tonnen hergestellt.

 

 

BillerudBillerudist ein schwedischer Zellstoff- und Papierhersteller mit Sitz in Solna. Das Unternehmen wurde in 2012 als eine Fusion von den konkurrierenden Unternehmen Billerud AB und Korsnäs AB gegründet.

 

 

Shandong Century Sunshine Paper Group Co. Ltdproduziert weißes Toplinerboard und weiße Toptestlinerprodukte für Kunden in aller Welt. Es bietet auch grundsätzliche Produkte aus Wellpappe, Karton und Spezialpapieren. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen gebrauchte Ausrüstungsgegenstände von Papier- und Tissuemaschinen.

 

 

400px-drewsen_logoDrewsen Spezialpapiereist Hersteller einer Reihe von unbeschichtetem, holzfreiem Spezialpapier. Jedes Jahr produzieren 400 Mitarbeiter 170.000 Tonnen Spezialpapier an 3 Papiermaschinen in Lachendorf, Deutschland.

 

 

everbal_pasek-okEverbal ist Teil von Clairefontaine und stellt Papierprodukte her. Das Unternehmen bietet weiß und getöntes Offset, Reams für Kopiergeräte, laminierten Karton, Karten und Recyclingpapier. Everbal beliefert Kunden in Frankreich.

 

 

FedrigoniFedrigoni ist ein großer Hersteller von Papier in Italien, das 5 Papierfabriken in Verona, Arco di Trento, Riva del Garda, Fabriano und Pioraco mit einer Gesamtkapazität von 350.000 Tonnen / Jahr besitzt.

 

 

cordenonsGruppo Cordenons SPAgeleitet von Herrn Ferruccio Gilberti, ist ein wichtiger italienischer Papierhersteller, der Feinpapiere und technische Papiere produziert. Es werden über 2.500 spezielle Produkte für spezifische Anwendungen auf dem internationalen Markt hergestellt.

 

 

metsa_logo_2012_horizontalMetsäist ein Finnish Gruppe in der Forstwirtschaft, die in etwa 30 Ländern vertreten ist. Das Metsä Group Kerngeschäft sind Tissues und Kochpapiere (Metsä Tissue), Karton (Metsä Board), Zellstoff (Metsä Fibre), Holzprodukte (Metsä Wood) sowie Holzhandel und Dienstleistungen in der Forstwirtschaft (Metsä Forest). Der Metsä Konzernumsatz belief sich auf EUR 5 Mrd. in 2012 und beschäftigt etwa 11.500 Mitarbeiter.

 

 

Moorim-LogoMoorim Paper Co., Ltd stellt industrielle Druckpapiere her. Das Unternehmen bietet ein- und zweiseitig beschichtetes Glanzpapier, MFC, ungestrichenes, holzfreies Papier und Pappe. Moorim Paper Co., Ltd. liefert seine Produkte lokal und international.

 

 

ninedragonspaperNine Dragons Paper (Holding) Limitedist ein in chinesischer Papierhersteller in Privatbesitz, der sich auf die Herstellung von Wellpappeprodukten spezialisiert. Diese beinhalten Linerboard, Duplexboard sowie Zellstoff.

 

 

papelera-del-principadoPapelera Del Principado SAPaprinsa wurde in 1978 von D. Isidro Farré Cusiné gegründet. Herr Farré ist Promotor eines der größten Projekte in der Industrie, das maschinenbeschichteten, 100% recycelten Karton für den breiteren nationalen und internationalen Markt entwirft.

 

 

Sappi Nordamerika. (PRNewsFoto / Sappi Fine Paper North America)

SappiSouth African Pulp and Paper Industries Limited wurde in 1936 gegründet. Es produziert und vertreibt Papierprodukte, Zellstoff, chemische Zellulose und Forst- und Holzprodukte für das südliche Afrika und den Exportmarkt. In 2013 war es der weltweit größte Hersteller von aufgelöstem Holzzellstoff.

 

 

 

56lk12m4xSiam Kraft Industry Co. Ltdproduziert und vertreibt Industrie- und Verpackungspapier in Thailand und international. Es bietet corrugation medium, Kern und Kegel, verschiedene Beutelpapiere und konvertierte- und Fertigprodukte.

 

 

 

stora-enso-LogoStora Enso ist ein Zellstoff- und Papierhersteller mit Sitz in Helsinki, Finnland und bedeutenden Aktivitäten auf vier Kontinenten. Das Unternehmen wurde durch die Fusion der schwedischen Bergbaufirma Stora AB und dem finnischen Enso Oyj, welches Forstprodukte herstellt, in 1998 gegründet.

 

 

 

logo-bcncartonBarcelona Cartonboard, SAUfertigt Kartonagen aus recycelten Fasern. Das Unternehmen biete weiß gedeckten Karton für die Verpackung von Waschmitteln und Haushaltsprodukten, Konfekt, Lebensmitteln, Pharmazeutika und grafischen Produkten.

 

 

paper_mill_03Thai-Paperproduziert hochwertige Kraftliner, Wellpapier, Kartonboard und Kartons mit High-Tech-Maschinen. Die jährliche Produktionskapazität beträgt 18.000 Tonnen Kraftliner, 230 Millionen Quadratfuß Kartonboard und 9 Millionen Kartons.

 

 

 

 uppc_logoUnited Pulp and Paper Companybetreibt Papierfabriken. Das Unternehmen wurde in 1969 gegründet und hat seinen Sitz in Makati, Philippinen. Seit dem 29 Juli 2003 arbeitet das Unternehmen als Tochtergesellschaft der SCG Paper Public Company Limited.

 

 

 

logo-VPKVPK Packaging Group NVengagiert sich in der Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von Schutz- und Logistikverpackungen aus Recyclingfasern hauptsächlich im westeuropäischen Markt. Es produziert Papier, einschließlich Wellpappe, Deckpapier und Boards für Verpackungszwecke, wobei recyceltes Papier und Pappe als Rohstoff verwendet werden.

 

 

bluepaper-LogoBlue PaperMit der Erkenntnis einer einmaligen Gelegenheit, haben die Klingele Gruppe (Deutschland) und die VPK Packaging Group (Belgien), die bereits langjährig durch die pan-europäische Allianz Blue Box Partners verbunden waren, das unabhängige, europäische Joint-Venture Blue Paper SAS gegruendet. Blue Paper hat seine Papierfabrik, die Magazine hergestellt hat, in eine der größten Anlagen zur Herstellung von Wellpappenbasispapier in Europa umgewandelt - und dies innerhalb kürzester Zeit.

 

 

 

Bandeau-kipas2-1140x218KipasVergangenheit geht zurück bis zurück zur Einrichtung von Kahramanmaraş İplik Pamuk A.Ş. in 1984. Durch die Reorganisation der Konzerngesellschaften in 2005, wurde Kipas Holding gegründet und besteht aus zahlreichen Tochtergesellschaften

 

 

fajar-Surya-wisesaPT Fajar Surya Wisesa Tbkstellt industrielle Papiere wie Kartonboard, Kartonagen und beschichtetes Papier für die Verwendung bei der Verpackung von Konsum- und Industriegütern her. Die Produkte des Unternehmens werden vor Ort und auch an andere asiatischen Länder, Australien und den Mittleren Osten exportiert.

 

 

 

parenco_logoParenco BV produziert Zeitungs- und Zeitschriftenpapier. Das Unternehmen wurde in 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Renkum, Niederlande. Norske Skog Parenco BV war eine ehemalige Tochtergesellschaft von Norske Skogindustrier ASA.

 

 

 

aaeaaqaaaaaaaannaaaajdu4odjmnja1lwvjzgytngqzms1izdywlthlothjyjnhmtgymaYUEN foong YU PAPERMFG (YANGZHOU) CO., LTDproduziert Papier. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Yangzhou, China. Yuen Foong Yu Paper Mfg. (Yangzhou) Co., Ltd. arbeitet als Tochtergesellschaft von Yuen Foong Yu Paper Manufacturing Co., Ltd.

 

 

 

logo-4Fiskeby Boardist einer der ältesten Hersteller von Papier und Pappe in Europa. Bereits in 1637 erhielt das Werk die Erlaubnis von Königin Christina, die Produktion von Papier zu beginnen. Im Laufe der Jahre wurde hier eine Vielzahl von Papiersorten hergestellt, vom Büttenpapier zur heutigen Verpackung.

 

 

UhrOrora Limitedzusammen mit ihren Tochtergesellschaften, entwickelt, produziert und vertreibt es Fiber und Getränkeverpackungen in Australien, Neuseeland, den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko. Das Unternehmen agiert ueber Orora Australien, Orora Nordamerika, und andere Segmente.

 

 

 

khannapaperKhanna Paper Mills Ltdproduziert und liefert Schreib- und Druckpapiere, Zeitungsdruckpapiere, Karton und Pappe. Es bietet Papierprodukte für die Herstellung von Notizbüchern, Textbüchern, Romanen, Umschlägen, Computerbedarf, Jahresberichten, Zeitschriften, Tagebüchern, Prospekten / Mailings, Kalendern usw. Ausserdem werden Zeitungsdruckpapiere für den Druck von Zeitungen, Flyer und andere Drucksachen für die Massenverteilung hergestellt.

 

 

 

aaeaaqaaaaaaaaafaaaajdewndm1ntjhltazmjutndu3ys05zda1lwqxmzmwzwzlytjjygMEL-Paperist eine Papierfabrik, die Kartons in Griechenland produziert. Es bietet Kartonboards, die im allgemeinen Verpackungsbereich, so wie für Lebensmittel- und Gebäckverpackungen, Pharma- und Kosmetikverpackungen eingesetzt werden. Darüber hinaus werden Verpackungen für fettige oder andere Materialien hergestellt.

 

 

 

Dreizack-group-RekrutierungTrident Limited (PCD)ist ein Garn- und ein auf Weizenstroh-basierender Papierhersteller. Die Unternehmenssegmente umfassen unter anderem Textilien, Papier und Chemie / Chemikalien. Die geografischen Segmente der Gesellschaft umfassen die USA und den Rest der Welt. Das Textilsegment umfasst die Herstellung von Garn, Handtüchern, Bettwäsche und gefärbten Garn (einschließlich Utility Service).

 

 

19c39ffAnhui Shanying Paper Industry Co., Ltdproduziert und vertreibt Papier- und Verpackungsprodukte in China und international. Zu den Produkten gehören Kartonpapier, halb-chemisches Wellpapier, Kraftpapier, leicht beschichtetes, weißes Kraftpapier und Zeitungspapier. Diese Produkte werden in der Verpackung von Industrieprodukten und Zeitungsdruck verwendet.

 

 

rdm-logo_03Reno De Medici SpAproduziert Verpackungskarton. Das Unternehmen produziert einseitig beschichtetes, doppelt beschichtetes, mehrlagiges und graues Kartonboard. Reno nutzt in erster Linie Recyclingpapier aus Italien, Deutschland und der Schweiz, um seine Pappe herzustellen. Das Unternehmen besitzt auch eine Mehrheitsbeteiligung an einer Papierfabrik. Reno verkauft seine Produkte in Italien, Frankreich, der Schweiz und Deutschland.

 

 

 030610_014921_ilim-logo-ruOJSC Ilim Groupproduziert Zellstoff- und Papierprodukte in erster Linie in der Russischen Föderation. Es bietet Wellpappen, einschließlich Kraftliner und Fluting, Papier, Zellstoffprodukte, wie gebleichte und ungebleichte Nadelholzzellstoffe und gebleichten Hartholzzellstoff und Verpackungen aus Wellpappe. Diese umfassen Wellpappen, RSCs, Paletten, Trays, Verpackungen für großdimensionierte Produkte und Komponenten für Wellpappkartons.

 

 

 

logo_en_1Komotini Paper Mill SAwurde 1979 gegründet und ist der Inhaber des Handelsnamen Elina. Es ist ein Unternehmen, das produziert und exportiert, mit Sitz im Industriegebiet von Komotini, im Nordosten Griechenlands. Von diesem strategischen Standpunkt aus, exportiert es seit Mitte 1980 in die Türkei, Bulgarien, Rumänien und Zypern. Seit 2007 konzentriert es sich auf Tissue-Papier auf halbfertigen Industrierollen, welches an Tissuekonvertierer in Griechenland und in der Region verkauft wird. Es produziert 18.000 Tonnen mit zwei Produktionslinien.

 

 

unbenannte-9Catalyst-Paper Corporationist ein Zellstoff- und Papierhersteller mit Sitz in der kanadischen Stadt Richmond, British Columbia. Es betreibt fünf Zellstofffabriken und Papiermühlen, es produziert 1.8 Millionen Tonnen Papier und 491,000 Tonnen Markt Zellstoff jährlich. Die Werke produzieren hauptsächlich Zeitschriftenpapier und Zeitungspapier.

 

 

strathconaStrathcona Papier LLCproduziert mittleres bis schweres tonbeschichtetes Papierboard fuer Kartonprodukte in Nordamerika. Zu den Produkten gehören Doppel-Ton beschichtete Oberflächen und umweltfreundliche Pappen, Verpackungskartons für Produkte in der Lebensmittelindustrie und gefaltete gestrichene Pappen.

 

 

atlanticpackagingAtlantic Packaging Products Limited entwickelt, produziert und vertreibt Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Kanada. Das Unternehmen bietet flexible Verpackungen aus Papier, Plastiktüten, Industriefolien, Handtüchern, Umverpackungen von Tissue-Produkten sowie Verpackungen aus Kunststoffen.

 

 

28c1fa3d873861f3cca049fc229b97e2FanapelGegründet in 1898, ist es heute die größte Papierfabrik in Uruguay und einer der größten industriellen Sektoren.

 

 

celulosa-argentinaCelulosa Argentinaarbeitet in der Forstindustrie in Argentinien, Uruguay und international. Seine Geschäftseinheiten umfassen den Vertrieb von Seidenpapier, Verpackungspapier, Druck- und Schreibpapier, Zellstoff, Wald und Holz. Es produziert und vertreibt beschichtetes und unbeschichtetes Druck- und Schreibpapier, Seidenpapier, Eukalyptus-Zellstoff und Verpackungspapier.

 

 

Logomarca-ibema600Ibemasind einer der größten Kartonhersteller Brasiliens. Ibema in einer Reihe von verschiedenen Segmenten von nationalen und internationalen Märkten vertreten und liefert Grundlagen für Tausende von Verpackungsmaterialien, Büchern, Werbematerialien und andere von der Druckindustrie erbrachte Produkte.

 

 

hovomex_li1Hovomex SAproduziert Filtermaterialien wie Filterpapiere. Das Unternehmen wurde in 1981 gegründet und hat seinen Sitz in Apizaco, Mexiko. Hovomex, SA De CV ist eine Tochtergesellschaft von Hollingsworth & Vose Company.

 

 

aaeaaqaaaaaaaabiaaaajdu4owi0mjy5lwuwodutngm3yy1hmgrilwyzmmmxzjgwyjdjygCMPCist ein chilenischer Zellstoff- und Papierhersteller und einer der größten in Lateinamerika. Es arbeitet in der integrierten Forstindustrie als Holdinggesellschaft, die mit vier Geschäftszentren betrieben wird.

 

 

oji_paper_logo-svgOji Papeisproduziert und vertreibt Druck- und Schreibpapier, Zeitungspapier, Packpapier und Zellstoff-und Spezialpapieren. Es bietet Selbstdurchschreibepapiere, Thermopapiere und couché Papiere.

 

 

 

papirus2Papirus Indústria de Papel S / Aist in der Herstellung und Vermarktung von recycelten Kartonprodukten in Brasilien tätig. Seine Produkte umfassen recycelte weiße duplex und triplex Karten und andere Spezialkarten.

 

 

Logo-the-Navigator-UnternehmenThe Navigator CompanyAls führende Force am internationalen Zellstoff- und Papiermarkt, ist das Navigator Unternehmen eine der stärksten Marken Portugals auf der Weltbühne. Die Produktionsstruktur basiert auf drei großen Industriestandorten in Cacia, Figueira da Foz und Setúbal, wo die Werke internationale Standards für die Zellstoff- und Papierindustrie setzen.

 

 

 

Dongguan Jianhui Paper Co. Ltd. produziert beschichtete weiße Papiere. Das Unternehmen produziert Platten, gerollte Asche Ende beschichtete Box Board und weiße Hintergründe White Papers.

Greycon's supply chain and production planning systems have been used for more than 25 years in the paper industry, providing benefits to many clients, from the small stand-alone specialist mill, to large multi-mill customers with integrated converting plants.

Greycon is a member of the Mill Products Group. This shares extensive experience in delivering supply chain and production planning solutions with a broad range of our partners and corporations.


Greycon Paper Case Studies

Durango

Hollingsworth & Vose

Ibema

Newsprint & LWC PM Schedule Optimisation

SAP - Koehler Paper Group

SAP - Moorim Paper

SAP- MES Strategy

SAP - VPK Packaging Group

Stora Enso Fors

Stromsdal

VPK Packaging Group

New Indy


Industry-Specific Supply Chain Optimisation Addressing Multi-Mill Customers

  • Non-linear block schedule optimisation to trade-off grade transition costs against customer service requirements
  • Paper machine and finishing optimisation and integration of trim considerations into inventory policy
  • Seamless make-to-stock / make-to-order / mixed policies
  • Multi-machine trim optimisation that takes into account transportation costs and sourcing constraints

Mill-Level Optimisation

  • Trim optimisation at both the planning level and dynamically at the winder
  • Industry-specific Manufacturing Execution System, interfaced to SAP
  • Optimisation-based block scheduling
  • Dynamic re-trimming to recover from production deviations

Enterprise-Class Deployment

  • Scaleable client-server architecture
  • Internationalisation including Far Eastern character sets
  • Certified interface to SAP
  • Product-based software development

 


Some of Greycon's Paper Industry Clients

 

 

logo-arcticpaperArctic Paper The Company divides its business into three segments of graphic paper: Fine paper, Newsprint, and Magazine paper. The Company's main activities are manufacturing and sale of graphic fine uncoated and coated paper, under the brands: Amber, G-Print, Munken, Pamo, Arctic, L-Print and AP Tech, among others.

 

 

download-2Arjo Wiggins  is a leading producer of paper products. It was listed on the London Stock Exchange and used to be a constituent of the FTSE 100 Index but is now owned by Worms & Cie.

 

 

app-logoAsia Pulp & Paper China & (APP) Indonesia and HaiNan Jinhai As one of the world’s largest pulp and paper companies, Asia Pulp and Paper Group (APP) is responsible for delivering quality products to meet the growing global demand for tissue, packaging and paper. With 14 major companies in Indonesia and China, APP has a current annual combined pulp, paper, and packaging-grade capacity of more than 18 million tons per year, and markets its products to more than 120 countries across six continents.

 

 

guarroGuarro Casas, S.A. develops and designs creative papers and cover materials. Its products include coated materials, vinyl materials, cellulosic materials, printing and writing materials, and embossings.

 

aaeaaqaaaaaaaak1aaaajdbhytg3njcxltyxodqtndkxos1hyji4ltgyodlkyjmwowm2oq

 

De La Rue International Ltd  provides security paper and printing services, sale and maintenance of cash handling products and services, identity systems, brand protection, and holographics.

 

 

 

ranger_143393108855780d502f9e7Smurfit Kappa is Europe's leading corrugated packaging company and one of the leading paper-based packaging companies in the world. It is listed on the London Stock Exchange and is a constituent of the FTSE 250 Index.

 

thumb_191__arjobex

 

Arjobex SAS  an Arjowiggins Security company that specializes in the production and sales of synthetic paper under the established and global brand Polyart.

 

 

CI_¼¼·ÎÇü_±âº»_¿µ¹®ARTOne Paper produces a variety of printing papers including art papers and bond papers, producing over 40 million tons of printing papers annually.

 

 

billerudBillerud is a Swedish pulp and paper manufacturer with headquarters in Solna. The company was established in 2012 as a fusion of competing firms Billerud AB and Korsnäs AB.

 

 

Shandong Century Sunshine Paper Group Co. Ltd manufactures and supplies white top linerboard and white top test liner products for customers worldwide. It also provides core board products, corrugated cartons, and specialty papers. In addition, the company sells used paper mill equipment and tissue machinery.

 

 

400px-drewsen_logoDrewsen Spezialpapiere is a manufacturer of a range of uncoated, wood-free speciality paper. Each year 400 employees produce 170,000 tons of speciality paper using 3 paper machines at the production and administrative site in Lachendorf, Germany.

 

 

everbal_pasek-okEverbal is part of Clairefontaine and manufactures paper products. The Company offers white and tinted offset, reams for photocopiers, laminated boards, cards, and recycled paper. Everbal serves customers in France.

 

 

fedrigoniFedrigoni is a large manufacturer of paper in Italy which owns 5 paper mills in Verona, Arco di Trento, Riva del Garda, Fabriano and Pioraco with a total capacity of 350,000 tonnes/year.

 

 

cordenonsGruppo Cordenons SPA run by Mr. Ferruccio Gilberti, is an important Italian paper mill producing fine and technical papers, offering over 2,500 special products to target and specific applications in the international market.

 

 

metsa_logo_2012_horizontalMetsa is a Finnish forest industry group present in about 30 countries. Metsä Group's core businesses are tissue and cooking papers (Metsä Tissue), board (Metsä Board), pulp (Metsä Fibre), wood products (Metsä Wood) as well as wood trade and forestry services (Metsä Forest). Metsä Group's sales totalled EUR 5.0 billion in 2012, and it employs approximately 11,500 people.

 

 

moorim-logoMoorim Paper Co., Ltd  is engaged in manufacturing industrial printing paper. The company offers two sided coated gloss paper, one sided coated gloss paper, MFC, uncoated woodfree paper, and board paper. Moorim Paper Co.,Ltd. distribute its products locally and internationally.

 

 

ninedragonspaperNine Dragons Paper (Holding) Limited is a privately owned paper manufacturing company in Mainland China, engaging in the manufacturing of containerboard products which include linerboard, duplex board as well as pulp.

 

 

papelera-del-principadoPapelera Del Principado S.A. Paprinsa was founded in 1978 by D. Isidro Farré Cusiné. Mr. Farré is the promoter of one of the largest projects in the industry, designing the machine coated 100% recycled cardboard for the wider domestic and international markets.

 

 

Sappi North America. (PRNewsFoto/Sappi Fine Paper North America)

Sappi South African Pulp and Paper Industries Limited was founded in 1936. It produces and sells commodity paper products, pulp, chemical cellulose and forest and timber products for Southern Africa and export markets. In 2013, it was the world's largest producer of dissolving wood pulp.

 

 

 

56lk12m4xSiam Kraft Industry Co. Ltd produces and markets industrial and packaging paper in Thailand and internationally. It offers corrugation medium, core and cone, industrial sack kraft, sundry bag papers, and converted and finished products.

 

 

 

stora-enso-logoStora Enso  is a pulp and paper manufacturer headquartered in Helsinki, Finland, with significant operations in four continents. The company was formed by the merger of Swedish mining and forestry products company Stora AB and Finnish forestry products company Enso Oyj in 1998.

 

 

 

logo-bcncartonBarcelona Cartonboard, S.A.U. manufactures cardboard containers from recycled fibers. The company offers white lined chipboards for the packaging of detergent and household products, confectioneries, food, pharmaceuticals, and graphical products.

 

 

paper_mill_03Thai Paper manufactures high quality Kraft liner, Corrugating medium paper, Sheet board and Boxes, with the high-tech machinery. The annual production capacity was 18,000 tons of Kraft liner, 230 million square foot of Sheet board and 9 million Cartons.

 

 

 

 uppc_logoUnited Pulp and Paper Company operates paper mills. The company was founded in 1969 and is based in Makati, Philippines. As of July 29, 2003, United Pulp and Paper Company, Inc. operates as a subsidiary of SCG Paper Public Company Limited.

 

 

 

logo-vpkVPK Packaging Group NV engages in the development, production, and sale of protective and logistics packaging products by using recycled fibers primarily in the western European market. It produces paper, including corrugated paper, liner paper, and boards for packaging purposes using recycled paper and cardboard as the raw material.

 

 

bluepaper-logoBlue Paper Recognising a unique opportunity, the Klingele Group (Germany) and the VPK Packaging Group (Belgium), which had enjoyed a long relationship through the pan-European alliance Blue Box Partners, founded the independent European joint venture Blue Paper SAS. Blue Paper converted the magazine paper mill into one of the biggest plants for the production of corrugating base paper in Europe – within a very short time.

 

 

 

bandeau-kipas2-1140x218Kipas past dates back to establishment of Kahramanmaraş İplik Pamuk A.Ş in 1984. Through the reorganization of the group companies in 2005, Kipaş Holding is formalized by including numerous subsidiary companies

 

 

fajar-surya-wisesaPT Fajar Surya Wisesa Tbk manufactures industrial paper such as container boards, boxboard, and coated paper for use in the packaging of consumer and industrial goods. The Company's products are sold locally and also exported to other Asian countries, Australia, and the Middle East.

 

 

 

parenco_logoParenco B.V.  produces newsprint and magazine paper. The company was founded in 1986 and is based in Renkum, the Netherlands. Norske Skog Parenco B.V. was a former subsidiary of Norske Skogindustrier ASA.

 

 

 

aaeaaqaaaaaaaannaaaajdu4odjmnja1lwvjzgytngqzms1izdywlthlothjyjnhmtgymaYUEN FOONG YU PAPERMFG (YANGZHOU) CO., LTD manufactures paper. The company is based in Yangzhou, China. Yuen Foong Yu Paper Mfg. (Yangzhou) Co., Ltd. operates as a subsidiary of Yuen Foong Yu Paper Manufacturing Co., Ltd.

 

 

 

logo-4Fiskeby Board is one of Europe's oldest manufacturer of paper and cardboard.Already in 1637 the mill received charters from Queen Christina to start the production of paper. Over the years, a variety of paper grades manufactured here from handmade paper to today's packaging.

 

 

oraOrora Limited together with its subsidiaries, designs, manufactures, and sells fiber and beverage packaging products in Australia, New Zealand, the United States, Canada, and Mexico. It operates through Orora Australasia, Orora North America, and Other segments.

 

 

 

khannapaperKhanna Paper Mills Limited manufactures and supplies writing and printing papers, news print papers, and paperboards. It offers paper products for making note books, text books, novels, examination material, envelopes, computer stationery, annual reports, journals, diaries, leaflets/mailers, calendars, writing pads, photocopying, etc.; and news print papers for printing newspapers, flyers, and other printed material for mass distribution

 

 

 

aaeaaqaaaaaaaaafaaaajdewndm1ntjhltazmjutndu3ys05zda1lwqxmzmwzwzlytjjygMEL Paper a paper mill, manufactures cardboard in Greece. It offers carton boards that are used in general packaging, food and pastry packaging, pharmaceuticals and cosmetics packaging, and greasy or other materials.

 

 

 

trident-group-recruitmentTrident Limited (PCD) is a terry towel, yarn and wheat straw-based paper manufacturer. The Company's segments include Textiles, Paper and Chemical/Chemicals, and Others. The Company's geographical segments include USA and Rest of the world. The Textiles segment includes yarn, towel, bed sheets and dyed yarn manufacturing (including utility service).

 

 

19c39ffAnhui ShanYing Paper Industry Co.,Ltd manufactures and markets paper and packaging products in China and internationally. Its products include cardboard paper, semi-chemical corrugated paper, kraft paper, light coated white kraft paper, sand tube paper, and newsprint that are used in the packaging of industrial products and newspaper printing.

 

 

rdm-logo_03Reno De Medici S.p.A manufactures packaging cardboard. The Company produces single-coated, double-coated, multi-ply, and gray cardboard. Reno uses primarily recycled paper from Italy, Germany, and Switzerland to manufacture its cardboard. The Company also owns a majority interest in a paper mill. Reno sells its products in Italy, France, Switzerland, and Germany.

 

 

 030610_014921_ilim-logo-ruOJSC Ilim Group produces pulp and paper products primarily in the Russian Federation. It offers containerboards, including kraftliners and fluting; paper; pulp products, such as bleached and unbleached softwood kraft pulp, and bleached hardwood kraft pulp; and corrugated packaging products comprising corrugated boards, RSCs, pallets, trays, packaging for large-dimensioned products, and corrugated box components.

 

 

 

logo_en_1Komotini Paper Mill SA was founded in 1979 and is the holder of the trade name Elina. It is a manufacturing and exporting enterprise located in the Industrial Area of Komotini, in North Eastern Greece. From this strategic location, it has been exporting since the mid-1980s to Turkey, Bulgaria, Cyprus and Romania among others. In 2007 it focused on producing tissue paper in semi-finished industrial rolls sold to tissue paper converters across Greece and the region. It produces 18,000 tons in two production lines.

 

 

unnamed-9Catalyst Paper Corporation is a pulp and paper company based in the Canadian city of Richmond, British Columbia. It operates five pulp mills and paper mills, producing a combined 1.8 million tonnes of paper and 491,000 tonnes of market pulp annually. The mills mostly produce magazine paper and newsprint.

 

 

strathconaStrathcona Paper LLC manufactures and supplies medium to heavy-weight clay coated paper board products for packaging applications in North America. Its products include double clay coated surface and environmentally friendly paperboards; packaging boxboard products for the food industry; food-packaging boxboards; and folded clay coated paperboards.

 

 

atlanticpackagingAtlantic Packaging Products Limted  designs, manufactures, and distributes containerboard and corrugated packaging products in Canada. The company offers flexible packaging products that range from paper and plastic bags to industrial films, and towel and tissue overwrap products, as well as plastic packaging options.

 

 

28c1fa3d873861f3cca049fc229b97e2Fanapel Founded in 1898, it is today the largest paper company in Uruguay and one of the largest industrial sector.

 

 

celulosa-argentinaCelulosa Argentina operates in the forest industry sector in Argentina, Uruguay, and internationally. It operates through Tissue Paper, Packaging Paper, Printing and Writing Paper, Cellulose Pulp, Forest, Wood, and Distribution business units. It manufactures and sells coated and uncoated printing and writing paper, tissue paper, eucalyptus pulp, and packaging paper

 

 

logomarca-ibema600Ibema are one of Brazil’s largest paperboard manufacturers. Presenting in a number of different segments of the national and international markets, contributing to the manufacture of thousands of packaging materials, books, promotional materials, and other services provided by the printing industry.

 

 

hovomex_li1Hovomex S.A. manufactures filtration materials like filter papers. The company was founded in 1981 and is based in Apizaco, Mexico. Hovomex, S.A. De C.V. operates as a subsidiary of Hollingsworth & Vose Company.

 

 

aaeaaqaaaaaaaabiaaaajdu4owi0mjy5lwuwodutngm3yy1hmgrilwyzmmmxzjgwyjdjygCMPC is a Chilean pulp and paper company, being one of the biggest in Latin America. It is engaged in integrated forest industry, which operates as a holding company through four business centers

 

 

oji_paper_logo-svgOji Papeis manufactures and sells printing and writing paper, newsprint paper, packing paper, and pulp and specialty papers. It offers self-copy papers, thermal papers, and couché papers.

 

 

 

papirus2Papirus Indústria de Papel S/A is engaged in manufacturing and marketing recycled cardboard products in Brazil. Its products include recycled coated white duplex, recycled coated white triplex, and other special cards.

 

 

logo-the-navigator-companyThe Navigator Company As a leading force in the international pulp and paper market, the Navigator Company is one of Portugal's strongest brands on the world stage. Its production structure is based on three major industrial sites in Cacia, Figueira da Foz and Setúbal, where the facilities set international standards for the pulp and paper industry.