Greycon gewinnt die Kategorie "Special Applications" in den Megabuyte Annual Emerging Stars Awards

London - März 8, 2018 - Greycon hat heute bekannt gegeben, dass es die Kategorie "Special Applications" bei den Megabuyte Emerging Star Awards gewonnen hat. Die Auszeichnungen, die jährlich vergeben werden, sind eine unabhängige Rangliste der leistungsstärksten Technologie-Scale-ups in Großbritannien.

Die Auszeichnungen würdigen individuelle Exzellenz in verschiedenen Leistungskategorien sowie die Liste der 25-Unternehmen mit der besten Performance wobei Greycon auf dem Platz 16 vertreten ist.

Die resultierenden Rankings werden mithilfe der Megabuyte Scorecard-Methodik von Megabuyte erstellt, die die Leistung von Unternehmen anhand der wichtigsten finanziellen KPIs von privaten und öffentlichen Unternehmen in den Bereichen ICT Services und Software bewertet.

Megabuyte Ansicht
"Greycon ist sicherlich einer der Nischen-Software-Player, den wir verfolgen, und sein Erreichen des Emerging Stars-Status folgt einem reichen neuen internationalen Wachstumssegment (97% des Umsatzes kommt aus Übersee). Dies wurde durch hohe Investitionen in die Produktentwicklung und die Unterstützung seines Partnerschaftsnetzwerks erreicht, das die positiven Wachstumsaussichten für die Zukunft untermauern wird. "

Über Greycon
Greycon ist der weltweit führende Anbieter von Produktionsplanungs-, Prognose-, Planungs- und Fertigungsausführungssystemen, die speziell für die Rollen- und Formatbearbeitung im industriellen Umfeld entwickelt wurden. Greycon ist weltweit tätig. Greycon's Stärke ist das umfangreiche Angebot an spezialisierten Softwarelösungen für Kunststofffolien & flexible Verpackungen, Vliesstoffe, Metalle, Converting, Papier- und Kartonindustrie, unterstützt von leistungsstarken Optimierungsalgorithmen und einem sehr erfahrenen Team von Beratern.

Über die Megabuyte Emerging Starts Awards
Die Emerging Stars Awards sind eine jährliche Veranstaltung und ein unabhängiges Ranking der leistungsstärksten Technologie-Scale-ups in Großbritannien. Die Auszeichnungen bewerten die Leistung von privaten und öffentlichen Unternehmen in den Bereichen ICT Services und Software. Neben der Auflistung der 25-Unternehmen mit den besten Ergebnissen werden die Auszeichnungen auch für individuelle Exzellenz in verschiedenen Leistungskategorien verliehen. Die resultierenden Rankings werden mithilfe der Megabuyte Scorecard-Methodik von Megabuyte erstellt, die die Leistung von Unternehmen anhand wichtiger finanzieller KPIs bewertet. Die Auszeichnungen von Megabuyte unterscheiden sich von anderen Wachstumspreisen in der überlegenen Strenge ihrer Finanzanalyse und ihrem spezifischen Fokus auf reine Technologieunternehmen und werden weithin als ein einflussreicher Benchmarking-Sektor angesehen. Die Emerging Stars Awards sind eine von drei Auszeichnungen, die von Megabuyte neben den Megabuyte50 Awards vergeben werden, die die leistungsstärksten Technologieunternehmen in Großbritannien und die Megabuyte Quoted25 Awards, die unabhängig von Aktienkurs-Performance. Besuchen Sie www.megabuyte-awards.com für weitere Informationen.

Drücken Sie hier finden Sie die Megabuyte Awards online - www.megabuyte.events/emerging-stars/awards

Greycon wins Specialist Applications Category in Megabuyte’s Annual Emerging Stars Awards

London - March 8, 2018 - Greycon announced today that it has won the Specialist Applications Category in the Megabuyte Emerging Star Awards. The awards, held annually, are an independent ranking of the UK’s best-performing technology scale-ups.

The awards recognise individual excellence across a number of different performance categories as well as listing the 25 best-performing companies overall, where Greycon appeared 16th.

The resulting rankings are compiled using Megabuyte’s proprietary Megabuyte Scorecard methodology, which assesses companies’ performance against key financial KPIs of both private and public companies within the ICT Services and Software sectors.

Megabuyte View
“Greycon is certainly one of the more niche software players we track and its achievement of Emerging Stars status comes following a rich new seam of international growth (97% of revenue is from overseas). This has been delivered by high levels of investment into product development and the support of its partnership network, which looks to underpin a positive growth outlook going forward.”

About Greycon
Greycon is the world’s leading provider of production planning, forecasting, scheduling and manufacturing execution systems that have been designed specifically for roll-based & flat sheet industries. Greycon operates throughout the world. Greycon’s strength is the extensive range of specialist software solutions for Plastic Films & Flexible Packaging, Nonwovens, Metals, Converting, Paper and Board industries supported by powerful optimisation algorithms and a highly experienced team of consultants.

About The Megabuyte Emerging Starts Awards
The Emerging Stars Awards are an annual event and an independent ranking of the UK’s best-performing technology scale-ups. The awards assess the performance of both private and public companies within the ICT Services and Software sectors. As well as listing the 25 best-performing companies overall, the awards also recognise individual excellence across a number of different performance categories. The resulting rankings are compiled using Megabuyte’s proprietary Megabuyte Scorecard methodology, which assesses companies’ performance against key financial KPIs. Megabuyte's awards differ from other growth awards in the superior rigour of their financial analysis and their specific focus on pure-breed technology companies and are widely regarded as an influential sector benchmarking reference. The Emerging Stars Awards are one of three award series run by Megabuyte alongside the Megabuyte50 Awards, which identify the UK’s best-performing, privately-owned technology companies, and the Megabuyte Quoted25 Awards, which identify the UK’s best-performing quoted technology companies independently of share price performance. Visit www.megabuyte-awards.com for further information.

Click here to find the Megabuyte Awards online - www.megabuyte.events/emerging-stars/awards