Greycon veröffentlicht die anspruchsvolle Demand-Management-Lösung Greycon Forecasting

Greycon freut sich, die Veröffentlichung ihres neuesten Produkts Greycon Forecasting bekannt zu geben. Diese Version ist eine willkommene Ergänzung zur Greycon-Produktfamilie.

Greycon Forecasting ist eine anspruchsvolle Lösung, die fortgeschrittene statistische Algorithmen und eingebaute Anforderungsmanagement-Best Practices verwendet, um Ihnen zu helfen, Ihre Unternehmensziele zu erreichen. Ob Umsatz- und Service-Level-Steigerung oder geringere Inventur-, Vertriebs- und Produktionskosten. Greycon Forecasting berücksichtigt die tatsächliche Nachfrage Geschichte, externe Ursachen und kollaborative Markt Intelligenz Eingang und produziert eine genaue Prognose.

Greycon Forecasting basiert auf Microsoft Business Intelligence-Technologie auf dem Back-End und dem bekannten Microsoft Excel auf der Front-End. Greycon Prognose lässt sich nahtlos in Ihr Geschäft integrieren und kann als Teil einer Komplettlösung mit anderen Greycon Produkten oder als eigenständige Lösung genutzt werden.

Greycon CEO Konstantin Goulimis sagt: "Wir freuen uns sehr, diese Lösung unseren Kunden anbieten zu können. Das Greycon Forecasting Produkt ist eine wichtige Ergänzung der Greycon Produktfamilie und wie alle unsere Produkte nahtlos ineinander und andere Standard-Betriebssysteme integriert. Das Greycon Forecasting Tool hilft uns, eine komplette Softwarelösung für effiziente Produktions- und Geschäftsprozesse im Papier-, Film- und Non-Woven-Unternehmen zu bieten. "

 


Über Greycon
Greycon ist der weltweit führende Anbieter von Produktionsplanungs-, Planungs-, Prognose- und Fertigungssystemen, die speziell für die Rollen- und Flachfolienindustrie entwickelt wurden. Greycon ist auf der ganzen Welt tätig. Die Stärke von Greycon ist die umfangreiche Palette an spezialisierten Softwarelösungen für Paper & Board, Plastic Films & Flexible Packaging, Nonwovens, Metals und Converting Industries, unterstützt durch leistungsstarke Optimierungsalgorithmen und ein erfahrenes Team von Beratern.


Pressekontakt:
Mari Nisbet, mnb@greycon.com, + 44 (0) 207 978 0700

Greycon Release Sophisticated Demand Management Solution, Greycon Forecasting

Greycon are pleased to announce the release of their latest product, Greycon Forecasting. This release is a welcome addition to the Greycon product family.

Greycon Forecasting is a sophisticated solution which uses advanced statistical algorithms and built-in demand management best practises to help you reach your corporate goals. Whether it be sales and service level increase, or lower inventory, distribution and production costs. Greycon Forecasting takes into account actual demand history, external causal factors and collaborative market intelligence input and produces an accurate forecast.

Greycon Forecasting is based on Microsoft Business Intelligence technology on the back-end and the familiar Microsoft Excel on the front-end. Greycon Forecasting seamlessly integrates into your business and can be utilised as part of a complete solution with other Greycon products or as a stand-alone solution.

Greycon’s CEO Constantine Goulimis says: “We are really pleased to be able to offer this solution to our clients. The Greycon Forecasting product is an important addition to the Greycon product family and like all our products seamlessly integrates with one another and other standard operating systems. The Greycon Forecasting tool helps us to provide a complete software solution for efficient production and business processes in the Paper, Film and Non-Woven businesses”.

 


About Greycon
Greycon is the world’s leading provider of production planning, scheduling, Forecasting and manufacturing execution systems that have been designed specifically for roll-based & flat sheet industries. Greycon operate throughout the world. Greycon’s strength is the extensive range of specialist software solutions for Paper & Board, Plastic Films & Flexible Packaging, Nonwovens, Metals and Converting industries supported by powerful optimisation algorithms and a highly experienced team of consultants.


Press Contact:
Mari Nisbet, mnb@greycon.com, + 44 (0)207 978 0700