Greycon Gründer ein Keynote Speaker auf der OR Society Annual Conference 2017

Konstantin Goulimis, CEO bei Greycon, wird einer der Keynote-Referenten sein und wird ein Papier vorstellen KBP: Eine neue Pattern Reduction Heuristik für das Cutting Stock Problem Bei der kommenden OR Society Annual Conference (OR59).

OR59 findet auf 12-14 stattth September 2017 in der Loughborough University, Großbritannien. Es werden Plenarsprecher, Keynote-Referenten, rund um 200-Papierpräsentationen in Streams von der Analytik bis zum Transport, die einzigartigen Praktiker / akademischen Kooperationen, ein abwechslungsreiches soziales Programm und vieles mehr.

Konstantin wird Ergebnisse für zwei Varianten auf eine neue Art von Heuristik, die rechnerisch billig und schön ergänzt früheren präsentieren. Das Papier ist das Ergebnis der laufenden Forschung, um die Anzahl der Schlitzmuster zu reduzieren, eine Sache von großer Bedeutung in einigen Anwendungen, vor allem in der Kunststoff-Filmindustrie, wo der Schlitzprozess ein Engpass werden kann.

Um mehr über OR59 zu erfahren oder um Ihren Platz zu sehen, um die Präsentation von Greycon zu sehen, besuchen Sie bitte Www.theorsociety.com

 


 

Über ODER Gesellschaft
Gegründet über 60 vor Jahren in Folge zum Operational Research Club, der in 1948 gegründet wurde, ist die britische OR Society die weltweit älteste gelehrte Gesellschaft, die sich dem Operational Research (OR) beruf und einer der größten in der Welt, Mit 2,700 Mitgliedern in 66 Ländern.
Www.theorsociety.com

Über Greycon
Greycon ist der weltweit führende Anbieter von Produktionsplanung der Welt, Planung und Anlagenbau Ausführung, die speziell für rollenbasierte & Flachblech Industrie entwickelt wurden. Greycon arbeiten in der ganzen Welt. Greycon Stärke ist die umfangreiche Palette von spezialisierten Softwarelösungen für die Papier- und Karton, Kunststoff-Folien und flexible Verpackungen, Vliesstoffe, Metalle und verarbeitende Industrie unterstützt durch leistungsstarke Optimierungsalgorithmen und ein sehr erfahrenes Team von Beratern.
www.greycon.com

Pressekontakt: Mari Nisbet, mnb@greycon.com, + 44 207 978 0700

Greycon Founder a Keynote Speaker at OR Society Annual Conference 2017

Constantine Goulimis, CEO at Greycon, will be one of the Keynote speakers and will be presenting a paper on KBP: A New Pattern Reduction Heuristic for the Cutting Stock Problem at the upcoming OR Society Annual Conference (OR59).

OR59 will be taking place on 12-14th September 2017 in Loughborough University, UK. There will be plenary speakers, keynote speakers, around 200 paper presentations in streams ranging from analytics to transport, the unique practitioner/academic collaboration sessions, a varied social programme plus much more.

Constantine will be presenting results for two variants on a new type of heuristic, which is computationally cheap and nicely complements previous ones. The paper is the result of on-going research to reduce the number of slitting patterns, a matter of great importance in some applications, particularly the plastic film industry, where the slitting process can become a bottleneck.

To find out more about OR59 or to book your place to see Greycon’s presentation please visit www.theorsociety.com

 


 

About OR Society
Founded over 60 years ago in succession to the Operational Research Club which was set up in 1948, The UK’s OR Society is the world's oldest-established learned society catering to the Operational Research (O.R.) profession, and one of the largest in the world, with 2,700 members in 66 countries.
www.theorsociety.com

About Greycon
Greycon is the world’s leading provider of production planning, scheduling and manufacturing execution systems that have been designed specifically for roll-based & flat sheet industries. Greycon operate throughout the world. Greycon’s strength is the extensive range of specialist software solutions for Paper & Board, Plastic Films & Flexible Packaging, Nonwovens, Metals and Converting industries supported by powerful optimisation algorithms and a highly experienced team of consultants.
www.greycon.com

Press Contact: Mari Nisbet, mnb@greycon.com, + 44 207 978 0700