Queen's Awards für Unternehmen - Greycon

Greycon gewinnt Queen's Award für den internationalen Handel

Greycon hat den Queen's Award für Unternehmen in der Kategorie "International Trade" als Anerkennung für den Erfolg des Unternehmens im Ausland gewonnen.

Die Queen's Awards for Enterprise sind die prestigeträchtigsten Wirtschaftspreise in Großbritannien. Die Auszeichnungen wurden erstmals in 1965 ins Leben gerufen und zeichnen herausragende Leistungen in den Bereichen Innovation, internationaler Handel und nachhaltige Entwicklung aus. Greycon hat der Jury erfolgreich gezeigt, dass seine strategische Diversifizierung in neue Wachstumsmärkte und -regionen auf der ganzen Welt Anerkennung auf höchstem Niveau verdient.

Die Auszeichnungen feiern den Erfolg von spannenden und innovativen Unternehmen, die mit wegweisenden Produkten oder Dienstleistungen führend sind, beeindruckende soziale Mobilitätsprogramme anbieten oder ihr Engagement für exzellente nachhaltige Entwicklungspraktiken zeigen.

Klicken Sie hier (EN) für weitere Informationen

Greycon gewinnt die Specialist Applications-Kategorie in Megabuyte jährliche Emerging Stars Awards

Greycon gewinnt Emerging Star Award - Spezialanwendungen

Greycon wurde als Gewinner der Specialist Applications-Kategorie der Megabuyte Emerging Star Awards 2018 ausgezeichnet. Bei den jährlich stattfindenden Awards handelt es sich um ein unabhängiges Ranking der leistungsstärksten Technologie-Scale-Ups in Großbritannien.

Die Auszeichnungen würdigen individuelle Exzellenz in einer Reihe von verschiedenen Leistungskategorien sowie die Auflistung der 25-Unternehmen mit der besten Performance insgesamt, wo Greycon 16 erschienth.

Die resultierenden Rankings werden mithilfe der Megabuyte Scorecard-Methodik von Megabuyte erstellt, die bewertet

Greycon gewinnt die Megabuyte Emerging Stars Awards

die Performance von Unternehmen gegenüber wichtigen finanziellen KPIs von privaten und öffentlichen Unternehmen in den Bereichen IKT-Dienstleistungen und Software.

Megabuyte Ansicht

"Greycon gehört sicherlich zu den Software-Playern, die wir kontinuierlich beobachten, und das Erreichen des Status "Emerging Stars" folgt einem neuen internationalen Wachstumsbereich (97% des Umsatzes kommen aus dem Ausland). Dies wurde durch hohe Investitionen in die Produktentwicklung und die Unterstützung seines Partnerschaftsnetzwerkes erreicht, das die positiven Wachstumsaussichten unterstützen wird."

Klicken Sie hier, um die Megabuyte Awards online zu finden

Queen's Awards for Enterprise - Greycon

Greycon wins Queen’s Award for international trade

Greycon has won the Queen’s Award for Enterprise in the International Trade category in recognition of the company’s success in overseas expansion.

The Queen’s Awards for Enterprise are the most prestigious business awards in the UK. The awards were first established in 1965 and highlight and recognise outstanding achievement in the fields of innovation, international trade and sustainable development.  Greycon demonstrated successfully to the judging panel that its strategic diversification into new growth markets and geographies across the globe deserved recognition at the very highest level.

The awards celebrate the success of exciting and innovative businesses which are leading the way with pioneering products or services, delivering impressive social mobility programmes or showing their commitment to excellent sustainable development practices.

Click here for further information

Greycon wins Specialist Applications Category in Megabuyte’s annual Emerging Stars Awards

Greycon wins Emerging Star award - Specialist Applications

Greycon has been named winner of the Specialist Applications Category in the Megabuyte Emerging Star Awards 2018.  The awards, held annually, are an independent ranking of the UK’s best-performing technology scale-ups.

The awards recognise individual excellence across a number of different performance categories as well as listing the 25 best-performing companies overall, where Greycon appeared 16th.

The resulting rankings are compiled using Megabuyte’s proprietary Megabuyte Scorecard methodology, which assesses

Greycon wins Megabuyte Emerging Stars awards

companies’ performance against key financial KPIs of both private and public companies within the ICT Services and Software sectors.

Megabuyte View

“Greycon is certainly one of the software players we track and its achievement of Emerging Stars status comes following a rich new seam of international growth (97% of revenue is from overseas). This has been delivered by high levels of investment into product development and the support of its partnership network, which looks to underpin a positive growth outlook going forward.”

Click here to find The Megabuyte Awards online